Vereinsmeisterschaft 03.12.2022

Am verschneiten Samstag, den 03.12.2022, haben sich 19 TT-Begeisterte zur Vereinsmeisterschaft 2022 zusammengefunden. Für die Stärkung zwischen den Spielpausen hat jeder eine Kleinigkeit zum nährhaften Buffett beigetragen. Gespielt wurden in Phasen. In der ersten Phase wurden in vier 4er-Gruppen und einer 3er-Gruppe die Gruppenersten und -zweiten ermittelt. Entsprechend der Spielstärke haben sich hier auch die Gruppenergebnisse orientiert und es gab keine großen Überraschungen.

In der zweiten Phase wurden die Gruppenersten und -zweiten in zwei 5er Gruppen zugelost. Die Gruppendritten und -vierten wurden ebenfalls in eine 5er-Gruppe und eine 4er-Gruppe gepackt. Es wurde nach dem Modus Jeder-gegen-Jeden in 3 Gewinnsätzen gespielt. Die jeweilige Gruppenplatzierung entschied dann, um welche Endplatzierung in der dritten Phase gespielt werden sollte. Hier gab es viele spannende und knappe Partien. Dadurch kam auch die ein oder andere faustdicke Überraschung zustande.

Nach rund viereinhalb schweißtreibenden Stunden standen die Platzierungen dann fest.

Platz 1 Jakob (Vereinsmeister)

Platz 2 Frank

Platz 3 Uwe

Platz 4 Daniel B.

Platz 5 Denny

Platz 6 Thomas C.

Platz 7 Sven

Platz 8 Rolf

Platz 9 Daniel W.

Platz 10 Jörg

Platz 11 Peer (Gewinner Trostrunde)

Platz 12 Roland

Platz 13 Ralf

Platz 14 Florian

Platz 15 Julian

Platz 16 Andreas

Platz 17 Thomas R.

Platz 18 Felix

Platz 19 Elmar

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf die nächste Vereinsmeisterschaft.