UPDATE: Corona-Verordnung vom 20.12.2021

Liebe Mitglieder,

anbei das Wichtigste zu den aktuellen Corona-Regeln

  1. Für Erwachsene, ab 18 Jahren, ist der Zutritt nur nach 2G+ erlaubt. Demnach müsst ihr geimpft oder genesen sein und einen negativen Test vorweisen können. Der Test darf nicht älter als 24Stunden sein bei POC und nicht älter als 48Stunden sein bei PCR. Aktuell ist in der Verordnung noch kein Hinweis zu finden, dass die Testpflicht für Geboosterte entfällt.
  2. Für Kinder bis 18 Jahre reicht weiterhin die Vorlage des Schülerausweises. Der Schülerausweis muss immer als Ausweisdokument mitgeführt werden. Gerne könnt ihr eine Farbkopie bei den Trainern einreichen oder Fotos davon auf dem Handy mit euch mitführen.
  3. Es gelten weiterhin die allgemeinen Hygiene-Vorschriften und Abstandsregeln.
  4. Können die Regeln und Nachweise nicht erbracht werden, dürft ihr die Halle leider nicht betreten.
  5. Die Missachtung der Vorgaben kann für uns empfindliche Strafen in Form von Geldstrafen oder den Entzug von Hallenzeiten bedeuten.

Wir sind uns der schwierigen Lage bewusst und versuchen unser Bestes, es euch so komfortabel wie möglich zu machen.

Liebe Grüße

Euer Vorstand