Trainingslager Herbst 2020

Das diesjährige Herbsttrainingslager für die Kinder in Kemlitz wurde aufgrund der eingeführten Beherbergungsverbote vom AWO-Träger einen Tag vor Abfahrt storniert.

Kurzfristig hatten die Trainer sich dazu entschlossen, dass Trainingslager in unsere Halle zu verlegen. Trotz der kurzfristigen Verlegung konnten wir uns an einer tollen Beteiligung erfreuen. In der Spitze waren bis zu 19 Kinder zum Training vor Ort. Das Training fand täglich von 10:00-17:30Uhr statt und hat unseren Sportlern sowohl spielerisch und konditionell einiges abverlangt. Für die Mittagspause wurde vom Verein eine Verpflegung bereitgestellt. Bei vielen Kindern und Jugendlichen konnte man am Ende der Trainingswoche schon tolle Fortschritte sehen. Alles in Allem kann man von einer gelungenen Veranstaltung sprechen.

Daher gilt ein besonderer Dank an unsere Trainer Bernd, Christian, Ralf und Stephan, die das möglich gemacht haben. Ein besonderer Dank geht auch an Michael B. der wie immer verlässlich die Verpflegung unserer Kinder sichergestellt hatte. Ebenfalls einen lieben Dank für die bereitgestellte Verpflegung richten sich auch an Frau Lauenstein und Frau Wiethoff.

Erfreulich war auch das positive Feedback der Eltern, an die beteiligten Trainer und Organisatoren, für das möglich machen des Trainingslagers.