Nachtrag zum Trainingslager Herbst 2019

Liebe Sportsfreunde,
wie zu Ostern fand auch im Herbst 2019 wieder unser obligatorisches Trainingslager statt. Teilgenommen haben 14 Jungs. Als Hauptverantwortliche waren Ralf und Micha vor Ort. Zusätzlich haben sich die Trainer Stephan, Christian und Tino abgewechselt. Dadurch wurden verschiedene Trainingsaspekte eingebracht. Trainiert wurden in 3 bis 4 Einheiten pro Tag neben Technik und Kondition auch Spielverständnis.
Ein großes Lob geht an die Jungs, die mit viel Eifer und Konzentration trainiert haben. Dadurch konnten einige Fortschritte in kurzer Zeit erzielt werden. Ein großer Danke geht insbesondere an Ralf und Micha, die den Kindern durch eine tolle Organisation in gewohnter Manier das Trainingslager ermöglicht haben. Dank geht auch an Christian und Stephan, die mit tollen Ideen das Trainingslager auch mitgestaltet haben. Für das nächste Trainingslager wünschen wir uns noch ein paar Teilnehmer mehr.