Nachlese zur Mitgliederversammlung am 30.11.2017

Im letzten Jahr zur Mitgliederversammlung wurde ein kommissarischer Vorstand gewählt, der nur ein Jahr im Amt sein wollte. Das Jahr war nun vorbei und wir trafen uns an der gleichen Stelle wieder, Wackenbergstr. 90 im Kellergeschoss.

Dieses Jahr hatten wir sogar Besuch vom SG Vorsitzenden des Vereins Bergmann Borsig, Jürgen Klupsch sowie des Präsidenten Martin Federlein.

Die Anzahl der teilnehmenden Mitglieder belief sich auf 24.

Nach dem verlesen der Berichte des Vorstandes und deren Diskussion, wurde dieser entlastet und ein neuer Vorstand gewählt.

Der neue Vorstand setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

Funktionen:

Abteilungsleiter: Tino Rittel

Stellvertreter: Stephan Nischan

Kassenwartin: Marion Neumann

Sportwart: Jakob Warkotsch

Materialwart: Knut Pohlitz

Der neue Vorstand wird jetzt erst einmal 1 Jahr arbeiten, sich außerhalb der Halle kennenlernen und sein Bestes für die Abteilung geben.

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg.

Marion Neumann