Hinrunde Saison 2019/2020

Liebe Sportsfreunde,

die Hinrunde der der Saison 2019/2020 ist nun vorüber.
Die 1.Herrenmannschaft konnte sich trotz der schwierigen Spieleraufstellung im oberen Feld der Staffel behaupten und beendete die Hinrunde damit auf Platz 4. Aufgrund des engen Teilnehmerfeld geht der Kampf um den Relegationsplatz weiter.
Die 2.Herrenmannschaft findet sich aktuell auf dem letzten Tabellenplatz wieder. Mit mehreren knapp verlorenen Punktspielen ist die Hoffnung noch nicht ganz weg, eventuell den Klassenerhalt zu schaffen.
Unsere 3.Herrenmannschaft konnte sich im Kampf gegen den Abstieg ein wenig Luft verschaffen. Es bleibt weiterhin spannend.
Wie die 3. konnte sich auch die 4.Herrenmannschaft nach einem schwachen Start doch wieder ein wenig Luft zum Abstiegsplatz verschaffen und wird auch in der Rückrunde einer großen Herausforderung entgegenblicken.
Die 5.Herrenmannschaft und Freizeitmannschaft halten sich mit Spaß und Freude am Tischtennis auf einem soliden Platz im Mittelfeld der Staffel. Weiter so!

Wir gratulieren allen Nachwuchsmannschaften, unsere beiden A-Schüler- und unsere B-Schüler-Mannschaft(en) konnten in die nächst höhere Spielklasse aufsteigen. Während die 1.A-Schüler-Mannschaft locker durch die Liga marschierte, mussten sich unsere beiden anderen Schülermannschaften durchkämpfen. In der Rückrunde warten daher noch größere Herausforderungen.

Um für die Rückrunde gut gewappnet zu sein, gilt es die verbleibende Trainingszeit intensiv zu nutzen. Denn ab dem 21.12.2019 ist die Halle bis zum 05.01.2019 für Alle, ohne Ausnahme, geschlossen.