Vereinsmeisterschaften 2016

Zu unseren diesjährigen Vereinsmeisterschaften fanden über 30 Mitglieder und Vereinsangehörige den Weg in unsere Halle, von denen 25 aktiv am Turnier teilnahmen. Außer der 6. Mannschaft waren alle Mannschaften sowie unsere Jugend + Freizeitspieler aktiv vertreten. Es gab wie immer tollen spannenden Sport zu sehen. Am Ende gab es keine größeren Überraschungen. Neuer Vereinsmeister 2016 wurde Yannick Sonnenberg mit 3:1. Im Endspiel rang er Titelverteidiger Jakob Warkotsch nach umkämpften Sätzen mit schnellem präziesen Spiel nieder. Den 3. Platz errang Tom Seifert. Auch um die übriegen Plätze wurde wacker gekämpft. Mal mit mehr mal mit weinger Glück. Auch diese Vereinsmeisterschaft war eine gelungene Veranstaltung. Der Vorstand bedankt sich bei Allen die aktiv zum gelingen der Meisterschaft beigetragen haben insbesondere bei Marianne unserer Versorgungsfee wie bei Michi und Sophia für die Turnierleitung.

Für seine überagenden Leistungen in den letzten Jahren + bei der LRL wurde Jakob mit einem Blumenstrauß und einem Medimax – Gutschein ausgezeichnet.

DSCN3715DSCN3683