TTT-Qualifikation 2019

Am 10.02. fanden die ersten Qualifikationswettkämpfe für das Finale im TTT statt. Für unsere Jugendabteilung waren 5 Jungen am Start.
Sie schlugen sich alle sehr achtbar. Leander, er hatte überhaupt sein erstes Turnier, gewann seine 3 Spiele bei den C-Schülern souverän mit 3:0, 3:0 und 3:1 und ist damit bereits qualifiziert.
Bei den B-Schülern gewann ebenso deutlich Francis mit einem Spielergebnis von 6:0. Johann erreichte mit viel Kampfgeist ein 3:3 und qualifizierte sich neben Francis ebenfalls für das Finale.
Finn hatte keinen guten Tag erwischt und konnte leider nur zwei Spiele gewinnen. Henri erfüllte mit einem Sieg und zwei Niederlagen bei den A-Schülern die noch bescheidenen Ansprüche und schied nach der Vorrunde aus.
Am 3. März wird die 2. Qualifikation gespielt.
Ich hoffe, dass noch einige Jungen starten und sich vielleicht auch noch qualifizieren können.

Hansjörg Dollischon