Stullenbrettturnier + Weihnachtspreisskat 2015

Auch die letzten beiden Veranstaltungen des Jahres fanden begeisterte Teilnehmer. Unser Stullenbrettspaßturnier der Kinder gewann Tilman Neudeck vor Moritz Lesche und Janne Lindstädt. Alle die daran teilnahmen waren Gewinner und hatten jede Menge Spaß.

Unsere traditionelle Skatveranstltung ist schon über BB Grenzen hinaus bekannt.  Der Sieger, Dieter Habekost konnte einen Kaffeeautomaten abschleppen. Zweiter, mit einem dicken Gänsebraten wurde Hansjörg Dollischon und den 3. Platz belegte ein Freund der Abt. mit einem kleinen Braten. Auch für die überigen Skathaie waren noch kleine Preise zur Auswahl. Als Titelverteidiger hatte ich diesmal nichts zu melden und belegte, prämiert mit einem Glas saurer Gurken, den letzten Platz. Man kann nicht immer Sieger sein aber darauf kam es mir nicht an. Vielen Dank wie immer an Michi und seine Crew die vor und hinter den Kulissen für eine schöne Veranstaltung sorgten.- Danke

R.G.