Spitzenspiel zwischen unserer 3. Mannschaft und TTC Lok Pankow II

Am 13.02.2018 fand das Spitzenspiel zwischen unserer 3. Mannschaft und dem TTC Lok Pankow II statt. Beiden Manschaften sind pünktlich und vollzählig zum Punktspiel der Herren (Kreisliga D) erschienen. Für die SG Bergmann Borsig III kämpften Tony S., Levin P., Timm A., Sven D., Denny Sch. und Joshua O. um die begehrten Punkte für den angepeilten Aufstieg in die Bezirksklasse.

img-20180213-wa0001

Anfänglich konnten unsere Doppelpaarungen nicht so richtig überzeugen. Von drei Doppel-Spielen gingen zwei verloren. Da hatte sich der Gegner bestimmt schon zu früh gefreut, nachdem er zwei Doppelpunkte eingefahren hatte. Denn in den folgenden spannenden Einzelspielen konnten unsere Spieler überzeugen. Jedes Einzel konnte zu Gunsten von Bergmann Borsig entschieden werden. Auf Grund dieser Leistung konnte das Punktspiel 9 : 2 gewonnen werden. Die Freude darüber ist in den Gesichter der Spieler wohl zu erkennen.

Wir freuen uns mit den Spielern und gratulieren ihnen zu ihrer tollen Leistung.

Knut Pohlitz

2018021818310500

2018021818315000

2018021818300000

2018021818294000