Prosit Neujahr für alle BB Fans

Hallo liebe Vereinsangehörige, liebe Mitglieder,

ich hoffe Ihr seid alle gutgelaunt über die Feiertage gekommen, wo der Weihnachtsmann so manchen Wunsch erfüllt, oder kleine Überraschungen Euch erfreut haben. Unsere Verdauungsmaschinerie hat mit der Zeit sicherlich die vielen aufgefutterten Leckereien, Naschereien und Kalorienbomben verarbeitet. Die “Ablagerungen“ in Form von leichten Rundungen müssen noch bis kommenden Montag auf Ihre Abarbeitung warten.
Ein Ereignis+ erfolgreiches Jahr mit vielen sportlichen und persönlichen Höhepunkten wie auch Veränderungen neigt sich dem Ende.
Auch 2016 hält TT wieder viele spannende Sporthöhepunkte bereit, beginnend mit den German Open in der Max Schmeling Halle Ende Januar, die Festveranstaltung in Buch zum 70. Bestehen unserer SG am 20.Februar über die TT –Team – WM im Kuala Lumpur(Malaysia) Ende Februar Anfang März, die DM in Bielefeld im März sowie die EM in Budapest im Oktober. Dazu stehen noch sportliche Großereignisse wie Fußball EM in Frankreich und die Olympischen Sommerspiele in Rio an. Da sollte für jeden begeisterten Sportfan was dabei sein.
Ich wünsche Euch Allen für die kommenden 365 Tage Wohlergehen, Glück, verlet-zungsfreies Sporttreiben und den nötigen Mut die anstehenden Hürden im persön-lichen Leben zu meistern.

Bleibt schön gesund

Euer Präsi

PS – eines liegt mir noch sehr am Herzen, im abgelaufenen Jahr sind uns einige große + kleine runde Geburtstage durchgerutscht. Dafür möchte ich die Betroffenen außerordentlich um Entschuldigung bitten und nachtäglich unsere Besten Wünsche übermitteln. Im neuen Jahr werde ich mich wieder persönlich darum kümmern, -versprochen!