Neujahrsempfang & Stullenbrettturnier am 20.01.2019

Hallo Tischtennisfreunde,

zum Jahresbeginn möchten wir Euch herzlich zum Neujahrsempfang mit Stullenbrett-Spaßturnier am 20.01.2019 um 13:00 Uhr bei uns in der Halle einladen. Spaß und gemütliches Beisammensein nach dem Weihnachtsstress stehen im Vordergrund und wir hoffen auf gute Beteiligung aller Alters- und Spielklassen. Im Anschluss an das Spaßturnier wollen wir noch in netter Runde zusammensitzen, etwas essen und trinken und uns über unsere Ziele und Ideen für das neue Jahr austauschen.

Zur Erinnerung: bei einem Stullenbrettturnier sind keine Tischtennisschläger erlaubt, stattdessen wird mit Stullenbrettern (ohne Griff!) gespielt. Wer kein Stullenbrett zu Hause hat, kann uns rechtzeitig vorher Bescheid geben, damit wir einen Vorrat an Brettern zum Verleih bereitstellen können.

Eckdaten:
Datum: Sonntag, 20.01.19
Beginn: 13:00Uhr
Startgeld: 3€ Erwachsene, 2€ ermäßigt
Teilnahmeberechtigt: Vereinsmitglieder und Eltern
Meldungen: möglichst bis 16.01. bei Jakob (per Mail an j.warkotsch@gmail.com oder in der Halle)

Für Snacks und ein paar Getränke ist gesorgt. Wer möchte, kann gerne etwas zu Essen oder zu Trinken beisteuern.

Wir freuen uns auf Euch!