Nachlese Vereinsmeisterschaft 2017

Zu unseren diesjährigen Vereinsmeisterschaften hatten sich 24 Mitglieder online angemeldet. Am Austragungstag kamen nur 14 Mitglieder, um in spannenden Spielen um den Pokal zu kämpfen. Während der Vereinsmeisterschaft gab spannende Spiele zu sehen. Im Verlauf ergaben sich auch spektakuläre Ballwechsel, welche sich sehen lassen konnten.

Am Ende haben sich unsere besten Spieler durchgesetzt. Im Endspiel standen sich Jakob Warkotsch und Yannik Sonneberg gegenüber. Jakob rang im Endspiel den Titelverteidiger Yannick mit 3:0 nieder. Jakob lies im ganzen Spiel keinen Zweifel aufkommen, dass er in diesem Jahr der Beste Borsianer ist.

Während der Meisterschaft und in Anschluss wurde natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Zwischendurch gabe es Kaffee und Kuchen sowie kleine Snacks, um die Energiereserven wieder aufzufüllen. Zum Abschluss gab es leckere Würstchen, Steaks und Buletten vom Grill.

Für die Organisation und Ausrichtung der Vereinsmeisterschaft möchten wir uns bei den verantwortlichen Mitgliedern bedanken.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image