Landesrangliste der B-Schüler

Am 15. und 16. September spielten die B-Schüler/innen sowie die Jungen/Mädchen aus Berlin ihre Ranglistensieger aus. Je Altersklasse traten 12 qualifizierte an zwei Tagen jeder gegen jeden an. Für BB hatten sich überraschend Nils Schure sowie Marc Märten qualifiziert.
Nils startete an Tag 1 mit 3 Siegen und 3 Niederlagen und lag mit diesem Abschneiden über den Erwartungen. Toll war der Sieg über Jungblut (KSVA) nach 0:2 Rückstand. Für Marc war an diesem Tag nichts zu holen. Obwohl er teilweise gut mitspielte, konnte er selbst hohe Satzführungen nicht ins Ziel bringen. Am 2. Tag konnte auch Marc ein Spiel gewinnen und Nils konnte noch mal 2 Siege verbuchen. Insgesamt kam Nils mit 5:6 Spielen auf einen tollen 8. Platz, spielgleich mit Platz 7. Marc wurde mit 1:10 Spielen 11. des Top 12 Turniers der B-Schüler von Berlin. Sieger wurde Tong (STTK) ohne Niederlage vor der Hertha-Übermacht (5 Teilnehmer), unseren Glückwunsch.
Wir gratulieren unseren BeBoBoys zum Erreichen der Ergebnisse auf diesem top-besetzten Turnier. Wir sind stolz auf Euch!!! Vielen Dank an die Muttis für ihre Geduld und an die beiden Trainer, die Sonnabend und Sonntag im Einsatz waren.