Erneutes Hitzewochenende bei über 30°C mit erfolgreichem Abschneiden unserer Be Bo Boys!!!

9. Juni – TTT Finale von Berlin

Wir waren mit 7 Kids am Start. In der C-Klasse spielten Peer Einacker, Johann Barnstedt (Barni) und Francis Schwarz. Für die B-Klasse kamen Nils Neunaß, Henri Wiethoff, Marc Märten und Paul Matti Vock zum Einsatz.
Die C-Schüler sollten hier Wettkampfpraxis sammeln. Dabei überraschte uns Peer mit dem Erreichen des Viertelfinals, welches er dann klar verlor. Bei den B-Schülern konnten alle 4 BB Teilnehmer das Viertelfinale erreichen. Das war ein nicht erwarteter Erfolg. Leider war das Losglück nicht auf unserer Seite. So musste Nils + Marc gegen einander antreten. Marc gewann und hatte damit das Halbfinale erreicht. Er gewann klar mit 3:0. Paul lieferte dem späteren Finalisten eine harten Fight musste aber dem Gegner zum Sieg gratulieren. Im Endspiel konnte sich Marc nicht mehr steigern und verlor 0:3. Wenn auch im Moment der Niederlage erst sehr enttäuscht, fand Marc sein Lächeln schnell wieder und die Freude über den 2. Platz war dann doch groß. Herzlichen Glückwunsch zu diesen Leistungen!!!

KO Feld B-Schülerklasse

Marc, Nils, Paul, Nils Barni, Peer, Henri, es fehlt Francis

M. Märten BB / J. Wiegandt GuMu. / Collin Thomas Lbg.47

Marc nach gewonnenem Halbfinale