Einladung zur Saisonabschlussfeier am 30.06.18

Hallo Tischtennisfreunde,

wir möchten Euch hiermit zur Saisonabschlussfeier am Samstag den 30.06.2018 um 16:00 bei uns in der Halle einladen. Wir wollen dieses Jahr zusammen grillen, in gemütlicher Runde die Saison 17/18 Revue passieren lassen und besondere Leistungen ehren. Für alle Fußballfans werden wir uns außerdem darum kümmern, dass wir die ersten zwei WM-Achtelfinalspiele (16:00 Sieger Gruppe C – Zweiter Gruppe D, 20:00 Sieger Gruppe A – Zweiter Gruppe B) in der Halle sehen können. Ein Saisonabschlussturnier wird diesmal nicht stattfinden, aber ein paar Tische für Spiel und Spaß werden selbstverständlich in der Halle bereitstehen.

Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder, Vereinsfreunde, Eltern und Partner. Außer guter Laune müsst Ihr nichts mitbringen, es sei denn ihr habt Sonderwünsche was Essen und Getränke angeht, oder wollt gerne etwas zum Buffet beisteuern.

Noch mal in Kurzform:
Wann: 30.06.2018 16:00
Wo: bei uns in der Halle
Was: gemeinsam grillen, Spaß haben, Fußball gucken
Wer: Mitglieder, Vereinsfreunde, Eltern, Partner

Registriert Euch bitte bis zum 25.06.2018 über die folgende Doodle-Liste, damit wir die Teilnehmerzahl im Voraus abschätzen können: https://doodle.com/poll/5dvd4su4cfh9sm4p
Eine Teilnahmebestätigung per Email (an j.warkotsch@gmail.com) oder mündlich in der Halle bei Stephan oder Jakob ist auch ok.

Wir freuen uns auf Euch!