Einladung zum Oster-Schleifchenturnier am 07. April

Hallo Tischtennisfreunde,

unser traditionelles Schleifchenturnier findet dieses Jahr am 07. April in unserer Halle statt. Mitmachen kann wie immer jeder, der Spaß am Doppelspielen hat! Da Spaß und nettes Beisammensein mit den Vereinskollegen im Vordergrund stehen, hoffen wir auf eine bunte Mischung aus Spielern aller Spiel- und Altersklassen, damit möglichst viele abwechslungsreiche Begegnungen entstehen.

Wir möchten außerdem ein kaltes Buffet zur Stärkung während des Turniers organisieren. Hierfür wäre es schön, wenn sich einige Teilnehmende finden, die dazu etwas beisteuern, z.B. belegte Brötchen, Kartoffel- oder Nudelsalat, Kuchen, Snacks oder Ähnliches.

Hier die Eckdaten:

Datum: Samstag, 07.04.18
Turnierbeginn: 11:00
Startgeld: 3€ Erwachsene, 2€ ermäßigt
Teilnahmeberechtigt: Alle (Vereinsmitglieder, Freunde, Verwandte)
Meldungen: bei Jakob Warkotsch (per Mail an j.warkotsch@gmail.com oder in der Halle)

Für diejenigen, die den Turniermodus noch nicht kennen: Bei einem Schleifchenturnier werden jede Runde neue Doppelpaarungen ausgelost, sodass sowohl Partner, als auch Gegner ständig wechseln. Dadurch kommt es zum Aufeinandertreffen von Jung und Alt, Profis und Anfängern, und jeder hat mal Glück und mal Pech bei der Auslosung. Mit jeder Runde sammeln die Gewinner Punkte in der Gesamtwertung, sodass nach Abschluss einer festgelegten Rundenzahl der Sieger feststeht.

Kommt vorbei!