Berliner Meisterschaften der B-Schüler 5./6. Mai - Nachbericht

Erfreulicherweise gingen 8 B-Schüler von uns an den Start.
Leider blieben 5 Jungs schon in der Vorrunde hängen. Für einige unserer Starter war es das erste Turnier, daher ist dennoch positiv anzumerken, dass Alle jeweils ein Spiel gewinnen konnten.
Für Nils Neunaß, Kilian Lauenstein und Nils Schure ging es dann in der KO-Runde weiter. Für die Jungs noch nicht schlagbare Gegner sorgten dafür, dass Nils Neunaß unter den besten 64 ausschied. Für Kilian Lauenstein war eine Runde später unter den besten 32 Schluss. Nils Schure belegte Platz 9-16 und konnte mit diesem Erfolg auch eine Menge LPZ-Punkte einfahren.
Bei den Doppeln blieben leider alle unsere Doppel erfolglos und somit mussten wir hier früh die Segel streichen.
Für die Zukunft ist positiv anzumerken, dass alle 8 Spieler noch 1-2 mal den Meisterschaften teilnehmen können.

Hansjörg Dollischon