Bergmann Borsig TT hat gewählt

von Ralf Glashagen

Am 24.11.2016 fand die Jahreshauptversammlung unserer Abteilung statt. 23 Sportsfreunde entschieden über unseren künftigen Sektionsvorstand. Dabei wurde, der nach 28 Jahre ausscheidende Vorsitzende R.G. mit der Ehrenmitgliedschaft und einem Präsent geehrt. Er bedankte sich dafür und für das langjährig entgegengebrachte Vertrauen recht herzlich.

Gewählt wurden:

Vorsitzender  Carsten Netzker- Stellvertreter  Stephan Nischan – Schatzmeisterin  Marion Neuman –  Sportwart  Michael Becker – Jugendwart  Ghasan Abdul Hadi – Materialwart  Knut Pohlitz – Breitensportvertreter  Michael Zschörner.  Wir wünschen der neuen Leitung für die kommenden Aufgaben viel Kraft und ein glückliches Händchen bei ihren Entscheidungen – Toi Toi Toi

Unser Bowlingabend für Alle, einen Tag später, brachte  für alle Beteiligte viel Spaß. Leider konnten doch nicht Alle angemeldeten Sportfreunde dabei sein. Vielen Dank an die Organisatoren. Gern mal wieder

Nächste Veranstaltung ist unser traditioneller Weihnachtspreisskat am 16.12.2016 um 17:30Uhr an gewohnter Stelle. Die Einladungen per Mail sind schon verschickt. Anmeldungen bitte bei M. Becker oder bei mir.

Noch ein aktueller Hinweis. In unserer Halle werden die Wasserleitungen erneuert. In dieser Zeit kommt es zu Einschränkungen beim Duschen. Wir bitten um Verständnis. – vielen Dank